Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FAM. NGUYEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3669 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fam. Nguyen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 1:16 Das essen war ungenießbar, das war einfach fad und klebrig
17 Jun 2026 um 19:42 Ich fand die Portionsgrössen, aber auch die Optik, nicht ausreichend. Dafür deutlich zu teuer.
16 Jun 2026 um 9:36 Das Essen war gut , aber jetzt schon zum zweiten Mal war die Bestellung nicht vollständig! Ans Telefon geht keiner und so hatten wir zu wenig essen obwohl wir Gäste da hatten! Echt doof
15 Jun 2026 um 6:50 Das Essen war in Ordnung, aber Geschmack und Service lassen immer mehr nach. Die Wartezeit ist katastrophal, häufig werden Vor- oder Nachspeisen vergessen. Die Gerichte sind mittlerweile fad und kaum gewürzt. Schade, früher war es deutlich besser.
14 Jun 2026 um 17:57 Köstlich
13 Jun 2026 um 23:14 Es war alles sehr lecker
13 Jun 2026 um 20:54 Habe am 13.06.26 bestellt. 1x Bun Hai Choi an (leicht scharf), war nicht nur leicht scharf sondern übertrieben scharf aber lecker. außerdem hatte ich mango frischkäse maki, die alle leider etwas zerquetscht waren.
12 Jun 2026 um 19:02 Super der Lieferrand ist sogar 5 Stöcke hochgelaufen ohne sich zu beschweren weil unser Aufzug nicht geht